Die Vokalisten Logo

Susanne …

(Sopran)

Über die Vokalisten:

Unsere Charaktere sind so unterschiedlich wie unsere Stimmlagen. Unser Vertrauen ineinander ist so groß, dass wir trotzdem wir selbst bleiben dürfen. Unsere Zuneigung so stark, dass uns manchmal das Herz brennt.

Die vier Fragen zum Schluss:

Welches Musikstück war für Dich bei den Vokalisten bisher die größte Herausforderung?

„Cantico delle creature“. Der Komponist ist definitiv genial. Ich nicht.

Gab es auch schon mal ein schlechtes Konzert?

Jep. Oder wie würdet ihr es nennen, wenn vor lauter Schnupfen nach fünf Stücken nur noch Kiekser rauskommen, mit eigenwilligem Timing und unvorhersehbarer Tonhöhe?

Hast Du eine Lieblingstonart?

Musik muss für mich emotional sein. Dann ist mir alles egal. Tonart, Epoche, Rest der Welt.

Was hältst bzw. denkst Du von Synkopen?

Coole Sache. Sing ich gern - vor allem, weil die in den neueren Stücken sind ;-)