Die Vokalisten Logo

Nicole …

(Alt)

Über die Vokalisten:

Singen bei den Vokalisten ist für mich Ausgleich und Herausforderung zugleich - und das in einer schönen Gemeinschaft!

Die vier Fragen zum Schluss:

Welches Musikstück war für Dich bei den Vokalisten bisher die größte Herausforderung?

„Irrkraut“

Gab es auch schon mal ein schlechtes Konzert?

Ja, eines unserer ersten in der neuen Stadtbücherei. Aber das lag am Raum. Seither nie wieder. Vor allem, weil ich beschlossen habe, aus Freude am gemeinsamen Singen aufzutreten, und nicht, um bei einer imaginären Jury die beste Wertung zu erhalten.

Hast Du eine Lieblingstonart?

F-Dur

Was hältst bzw. denkst Du von Synkopen?

Die sind meine schwerste Übung, weil sie völlig konträr zu meinem unpünktlichen Naturell sind: immer etwas vor der Zeit.